Boston

Ist freundlich und verspielt, aber nicht aufdringlich!

Boston (geb. 10.2013) ist ein junger Mischlingsrüde. Er ist ca. 55 cm groß (Schulterhöhe) und ca. 20 kg schwer. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, gesund.

 

Boston weist überhaupt keine Dominanz auf, verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, auch gegen Katzen ist er sehr freundlich. Boston ist verspielt, aber nich aufdringlich. Zuerst etwas schüchtern und änsgtlich, aber freut sich sehr über jede Zuwendung. Boston ist schlau und sehr lernfähig. Er versteht sofort, wenn ihm gesagt wird, dass er etwas falsch macht. Als er zum ersten Mal in eine Wohnung kam, hat er direkt verstanden, dass er seine Geschäfte nur draußen verrichten soll oder, wenn es nicht geht - auf ein Welpenklo. Geht noch nicht gerne spazieren, weil er die Angst wieder auf der Straße alleine zu bleiben noch nicht überwältigt hat. Kommt klar mit allen Menschen, unabhängig vom Alter oder Geschlecht.

 

Boston wurde als kleiner Welpe in einer Schneewehe gefunden. Es war die kälteste Nacht und der Welpe war total erfroren und ängstlich. Noch eine Nacht hätte er nicht überlebt. Er hatte Glück von einem Menschen gefunden und in eine Tierklinik gebracht zu werden. Dort war endlich warm und die guten Menschen haben dem Kleinen etwas zu fressen gegeben. Zwei Tage lange hat Boston nur in einer Ecke geschlafen. Dann hatte er Probleme mit der Verdauung bekommen. Aber keine Infektion wurde bestätigt. Aber dann kam eine große Menge von künstlicher Wursthülle aus dem Kleinen, was anscheinend der Grund der Verdauungsprobleme war. Und dann hat sich der Zustand von Boston schnell verbessert. 


Momentan lebt Boston in einer Pflegestelle in Moskau, wo er immer genug zu fressen bekommt und immer warm hat. Nur leider kann er dort nicht für immer bleiben. Der Kleine braucht SEIN Zuhause, wo ihm geholfen wird alle Ängste zu vergessen und ein anderes glückliches Hundeleben zu führen.

 

Russland (Frühjahr 2014)

Russland (Winter 2013-2014)

Interesse an Boston?

Falls Sie sich für den Hund interessieren, füllen Sie das Formular aus und senden Sie an uns ab! Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.