Sherlock

Wartet auf seine alte Familie, die ihn nich vermisst und nie ausm Tierheim abholt...

Sherlock (geb. 2011) ist ca. 46 cm groß und ca. 19 kg schwer. Sherlock ist gesund, geimpft, gechipt und kastriert. Seine Vorgeschichte ist leider nicht bekannt, aber er hatte mit Sicherheit ein Zuhause, das er verloren hat. Sherlock's Ohren und Schwanz sind kupiert (von ehemaligen Besitzer?)

 

Sherlock hat eine perfekte Größe: nicht zu groß und nicht zu klein. Er ist sehr verschmust und menschenorientiert, liebt jeden, sehr umgänglich, kontaktfreudig und freundlich. Sherlock ist aktiv und liebt lange Spaziergänge.

Verträgt sich gut mit anderen Hunden, kann aber zu Rüden eifersüchtig sein.


Sherlock sitzt im kleinen Zwinger eines moskauer Tierheims und wartet auf seine alte Familie, die ihn nicht vermisst und nie aus dem Tierheim abholt. Wir hoffen, dass eine neue Familie ihm ein neues Leben schenken wird!