Roger

Er schaut seinen Menschen in die Augen und sucht nach der Bestätigung, dass er alles richtig macht.

Roger (geb. 2011) ist ein sehr aktiver, kontaktfreudiger Mischlingsrüde. Er ist ca. 47 cm groß (Schulterhöhe)  und wiegt 14 kg. Er ist gesund und kastriert.

 

Sein Aussehen ähnelt dem eines niedlichen kleinen Fuchses. Roger hat eine freundliche Ausstrahlung und ein zuckersüßes Lächeln. Er ist sehr aktiv, fröhlich und fühlt sich mit Menschen am wohlsten. Er ist gehorsam und geht sehr gut an der Leine. Frauen hat er lieber als Männer, ansonsten macht er keine Unterschiede. Extra wegen einer Anfrage hat Roger Kinder kennengelernt und findet sie auch gut :-)

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Er ist kommunikativ und verhält sich absolut konfliktlos. Hunde, die zu groß oder aggressiv sind, schüchtern ihn ein. Roger lässt sich sehr schnell auf Menschen ein und gibt ihnen alles, was er hat: Seine bedingungslose Liebe, seine Treue und seingrenzenloses Vertrauen. Er schaut seinen Menschen in die Augen und sucht nach der Bestätigung, dass er alles richtig macht.

 

Roger braucht Zärtlichkeit und mag es in den Arm genommen zu werden. Dieses zarte Wesen versucht alles, um die Menschen in seiner Umgebung glücklich zu machen.