Joy

Ein lieber Rüde wurde zum Waisen!

Joy (geb. 2009) ist ein Mischlingsrüde, ca. 50 cm groß, kastriert, geimpft und gechipt.

 

Joy ist ein sehr schlauer und gut erzogener Hund. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und lieb. Er verträgt sich sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden, geht gut an der Leine. Wenn er nicht angeleint ist, kommt er beim ersten Rufen zurück. 

 

Seine ehemalige Besitzerin adoptierte ihn aus einem Tierheim und er bewohnte seitdem mit seinem Frauchen, das ihn über alles liebte, eine Wohnung. Das Leben seiner Besitzerin nahm jedoch ein tragisches Ende. Nach dem Tod des Frauchens brachten die Verwandten den verwaisten Rüden in ein Tierheim. Im Tierheim herrscht nicht nur ein harter Überlebenskampf. Viele Hunde erfrieren, da die Käfige nicht beheizt werden. Tiere, die an diese Bedingungen nicht angepasst sind, überleben den Winter nicht! Aus diesem Grund suchen wir DRINGEND eine Pflege- bzw. Endstelle für Joy!

 

Er ist ein toller Familienhund und wartet auf sein warmes Plätzchen Zuhause im Glück!

 

Russland (Herbst 2014)