Jeremy

Er ist ein junger Hund voller Energie, der immer auf der Suche nach neuen Freunden ist!

Jeremy ist ein traumhafter Hund für eine Familie. Er ist 1,5 Jahre alt, wiegt 25 kg und ist 63 cm groß (Schulterhöhe). Er ist geimpft, kastriert und gesund.

 

Er ist ein junger Hund voller Energie, der immer auf der Suche nach neuen Freunden ist. Hunde, Katzen, Erwachsene oder Kinder in jedem Alter- mit allen ist er bereit Freundschaften zu schließen. Er ist ein erstaunlich positiver Hund der sehr früh Menschen kennen gelernt hat, da ihn seine Mutter verlassen hatte als er nicht einmal 3 Monate alt war.

 

Er und seine Schwester sind auf der Straße geboren und wären sicher gestorben, wenn ein Mädchen sie nicht gefunden und in eine Pflegestelle gebracht hätte. Jeremys Schwesterchen hat ein Herrchen gefunden und lebt in einer Familie, die sie liebt. Jeremy ist immer noch in einer Pflegestelle nicht weit von Moskau.

 

Es ist natürlich nicht das Gleiche wie ein eigenes Zuhause mit geliebten Menschen, wo du dich als Familienmitglied fühlst und die Möglichkeit hast Ausflüge zum Strand, Wald und Spielplatz zu machen und die menschliche Sprache kennen zu lernen und zu rennen, zu spielen so viel du möchtest. So eine Familie suchen wir für ihn. Unser Jeremy ist so dermaßen lebensfroh und charismatisch, dass er alle in seinen Bann zieht die ihn kennenlernen.

 

Trotzdem hat er bisher noch kein Glück gehabt sein Zuhause zu finden. Vielleicht wartet eine Familie in Deutschland auf diesen wunderbaren Hund. 

 

Interesse an Jeremy?

Falls Sie sich für den Hund interessieren, füllen Sie das Formular aus und senden Sie an uns ab! Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.