Adel und ihre Geschwister

Süße Welpen aus einer Familie suchen ihre Menschen!

Hallo! Ich bin Adel. Ich und meine Geschwister wurden im Januar 2014 geboren. Wir haben eine liebevolle, fürsorgliche Mutter. Sie ist nicht sehr groß und reicht Menschen ungefähr bis zum Knie. Am Anfang waren wir sieben süße Kinder, aber Anfang April ist unsere Schwester Alma leider gestorben. Unser Bruder August hat hoffentlich sein Zuhause gefunden, er hat gerade Probezeit.

 

Meine Familie wurde im März 2014 gefunden. Wir wurden in einem Hinterhof geboren, wo wir auch lange Zeit lebten. Kurz nachdem ich, meine Brüder und Schwestern das Laufen gelernt hatten, riefen die Hausbewohner die Doghunter. Tierschützer retteten uns das Leben und brachten uns in Sicherheit. Jetzt leben wir leider in einem Zwinger.

 

Wir sind sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen, da wir bis jetzt fast nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Das Schönste für uns ist, wenn ein Mensch uns besuchen kommt. Wir lieben es draußen zu spielen und die Umgebung zu erkunden. Wir machen jeden Hof zu einem Spielplatz, an sonnigen Tagen können wir es kaum erwarten den Zwinger, wenn auch nur für kurze Zeit, zu verlassen.

 

Alle Hundekinder verhalten sich friedlich, wobei sich bis jetzt bei keinem von uns stärkere Dominanz gezeigt hat. Meine Mutter beschützt uns Welpen und gibt uns Tag und Nacht ein Gefühl von Sicherheit. Sie passt auf, dass sich niemand von uns zu weit vom Rudel entfernt. Doch die Situation ist nur vorrübergehend, wir werden von Tag zu Tag größer und hier wird bald nicht mehr genug Platz für uns sein. Jeder von uns sucht eine Familie, die uns Liebe, Geborgenheit und einen festen Platz in ihrem Leben schenkt.

 

Wir sind kleine, flauschige Hundebabys auf der Suche nach einem neuen Herrchen, der unsere bedingungslose Liebe entgegennimmt.

 

Unsere Mutti und wir

Adel (vermittelt)

Agata (vermittelt)

Aurora (vermittelt)

Ayax (vermittelt)

Altyn (vermittelt)

August (vermittelt)

Alma (verstorben)